Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

NO. 6 01

  • Kartonierter Einband
  • 162 Seiten
(13) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(5)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
"Warum nur habe ich an diesem Abend das Fenster aufgemacht ?" Die Stadt NO. 6 ist perfekt. Es gibt kein Verbrechen, Ordnung und Bi... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Warum nur habe ich an diesem Abend das Fenster aufgemacht ?" Die Stadt NO. 6 ist perfekt. Es gibt kein Verbrechen, Ordnung und Bildung sind die höchsten Tugenden. Alles ist friedlich bis der junge Shion dem Flüchtling Nezumi Unterschlupf gewährt. Shion wird aus der Bildungselite verstoßen. Er ist skeptisch, ob NO. 6 wirklich das Paradies ist, das es vorgibt zu sein. Und als er unter Mordverdacht gerät, kann er nicht mehr wegsehen. Zusammen mit Nezumi macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit. Der Mystery-Hit aus Japan in 9 Bänden!

Klappentext

Die Erde ist nach einem Atomkrieg unbewohnbar, nur in sechs Städten ist noch menschliches Leben möglich. Dort herrschen die utopischen Vorstellungen der Regierung vor. Der hochbegabte Shion lebt in No. 6. Ihm steht eine große Zukunft im elitären Bildungssystem bevor. Als er jedoch einem politischen Flüchtling namens Nezumi hilft, wird er bestraft und muss fortan als Parkaufseher arbeiten. Vier Jahre später beginnt eine rätselhafte Mordserie. Schon bald gerät Shion unter Verdacht, doch bevor er eingesperrt werden kann, wird er von Nezumi befreit und steckt schon bald mitten im Kampf gegen die Regierung, deren utopisches System auf Widerstand stößt...

Produktinformationen

Titel: NO. 6 01
Untertitel: NO.6 1
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783770484478
ISBN: 978-3-7704-8447-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 162
Gewicht: 140g
Größe: H182mm x B123mm x T14mm
Veröffentlichung: 30.09.2014
Jahr: 2014
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen