Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Männer sind anders, Frauen aber auch?!

  • Kartonierter Einband
  • 142 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Männer sind anders, Frauen aber auch welche Auswirkungen hat dies aber auf die professionelle Suchtbehandlung? Diese quantitativ-e... Weiterlesen
20%
41.65 CHF 33.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Männer sind anders, Frauen aber auch welche Auswirkungen hat dies aber auf die professionelle Suchtbehandlung? Diese quantitativ-empirische Untersuchung beleuchtet die Unterschiede süchtiger Männer und Frauen und diskutiert die Frage nach der Notwendigkeit einer geschlechtsspezifischen Suchtbehandlung.

Produktinformationen

Titel: Männer sind anders, Frauen aber auch?!
Untertitel: Über die Notwendigkeit einer geschlechtsspezifischen Suchtbehandlung
Autor:
EAN: 9783869240978
Format: Kartonierter Einband
Genre: Slawische Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 142
Gewicht: 191g
Größe: H210mm x B210mm x T147mm