Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Arno Schmidt am Pazifik

  • Paperback
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es war zu erwarten, dass ein Symposion über Arno Schmidt in Nordamerika einen weiteren, internationalen Blick auf sein Werk eröffn... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 Wochen.

Beschreibung

Es war zu erwarten, dass ein Symposion über Arno Schmidt in Nordamerika einen weiteren, internationalen Blick auf sein Werk eröffnen würde. In der Tat zeigen die Beiträge dieses Bandes, Resultate der Portland Conference on Arno Schmidt aus dem Jahre 1991, eine methodische Offenheit und eine Einbeziehung des anglo-amerikanischen Kontextes in Literatur und Literaturwissenschaft, die bis dahin einmalig waren in der Schmidt-Forschung.

Klappentext

Es war zu erwarten, dass ein Symposion über Arno Schmidt in Nordamerika einen weiteren, internationalen Blick auf sein Werk eröffnen würde. In der Tat zeigen die Beiträge dieses Bandes, Resultate der Portland Conference on Arno Schmidt aus dem Jahre 1991, eine methodische Offenheit und eine Einbeziehung des anglo-amerikanischen Kontextes in Literatur und Literaturwissenschaft, die bis dahin einmalig waren in der Schmidt-Forschung.

Produktinformationen

Titel: Arno Schmidt am Pazifik
Untertitel: Deutsch-amerikanische Blicke auf sein Werk. Bargfelder Bote - Sonderlieferung
Editor:
EAN: 9783883774336
ISBN: 978-3-88377-433-6
Format: Paperback
Herausgeber: Edition Text + Kritik
Genre: Deutschsprachige Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 196g
Größe: H211mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2016
Auflage: 1. Aufl. 1992

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen