Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Prinzessin Sakura 09

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(15) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(7)
(7)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Gerade hat Sakura beschlossen, Aoba seine Hochzeitspläne mit Yuri zu verzeihen, da macht ihr Fujimurasaki eine Liebeserklärung und... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Gerade hat Sakura beschlossen, Aoba seine Hochzeitspläne mit Yuri zu verzeihen, da macht ihr Fujimurasaki eine Liebeserklärung und küsst sie leidenschaftlich! Just in diesem Moment stürmt Aoba herbei und er schäumt vor Eifersucht! Er entreißt seiner Angebeteten Fujimurasaki und stürmt mit ihr zu Yuri, um ein für alle Mal Klartext zu reden! Als Fujimurasaki wiederum überraschend Yuri eine Liebeserklärung macht, ist diese überglücklich. Schließlich kann sie so die Frau des Kronprinzen werden. Ende gut, alles gut? Noch lange nicht, denn neues Unheil kündigt sich an!

Klappentext

Gerade hat Sakura beschlossen, Aoba seine Hochzeitspläne mit Yuri zu verzeihen, da macht ihr Fujimurasaki eine Liebeserklärung und küsst sie leidenschaftlich! Just in diesem Moment stürmt Aoba herbei und er schäumt vor Eifersucht! Er entreißt seiner Angebeteten Fujimurasaki und stürmt mit ihr zu Yuri, um ein für alle Mal Klartext zu reden! Als Fujimurasaki wiederum überraschend Yuri eine Liebeserklärung macht, ist diese überglücklich. Schließlich kann sie so die Frau des Kronprinzen werden. Ende gut, alles gut? Noch lange nicht, denn neues Unheil kündigt sich an!

Produktinformationen

Titel: Prinzessin Sakura 09
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783842003675
ISBN: 978-3-8420-0367-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 182g
Größe: H197mm x B128mm x T15mm
Veröffentlichung: 13.08.2012
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl. 08.08.2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel