Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Prinzessin Sakura 07

  • Kartonierter Einband
  • 180 Seiten
(22) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(12)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Der Kampf zwischen den Mondwesen und den Gefährten um Prinzessin Sakura neigt sich dem Ende entgegen, doch die Lieben von einst - ... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der Kampf zwischen den Mondwesen und den Gefährten um Prinzessin Sakura neigt sich dem Ende entgegen, doch die Lieben von einst - Ukyo und Asagiri - kämpfen noch immer gegeneinander. Als Ukyo jedoch von Asagiris wahren Beweggründen erfährt, stellt er sich gerade noch rechtzeitig auf die Seite der Menschen. Er befreit Prinzessin Sakura, doch Enju ist ein mächtiger Gegner.

Klappentext

Der Kampf zwischen den Mondwesen und den Gefährten um Prinzessin Sakura neigt sich dem Ende entgegen, doch die Lieben von einst - Ukyo und Asagiri - kämpfen noch immer gegeneinander. Als Ukyo jedoch von Asagiris wahren Beweggründen erfährt, stellt er sich gerade noch rechtzeitig auf die Seite der Menschen. Er befreit Prinzessin Sakura, doch Enju ist ein mächtiger Gegner ...

Produktinformationen

Titel: Prinzessin Sakura 07
Autor:
EAN: 9783842002258
ISBN: 978-3-8420-0225-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 180
Gewicht: 182g
Größe: H190mm x B128mm x T17mm
Veröffentlichung: 15.07.2011
Jahr: 2011
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen