Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

My Magic Fridays 05

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(19) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(11)
(3)
(3)
(0)
powered by 
An Heiligabend haben sich Ai und Nekota endlich geküsst! Und auch beim gemeinsamen Familien-Neujahrsfest lässt Nekota keine Gelege... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

An Heiligabend haben sich Ai und Nekota endlich geküsst! Und auch beim gemeinsamen Familien-Neujahrsfest lässt Nekota keine Gelegenheit verstreichen, Ai nahe zu sein, die jedoch befürchtet, ihre Beziehung könnte dadurch auffliegen. In der Zwischenzeit bahnt sich zwischen Mia-senpai und Mosko etwas an, doch ist er wirklich schon bereit für eine neue Liebe?!

Klappentext

An Heiligabend haben sich Ai und Nekota endlich geküsst! Und auch beim gemeinsamen Familien-Neujahrsfest lässt Nekota keine Gelegenheit verstreichen, Ai nahe zu sein, die jedoch befürchtet, ihre Beziehung könnte dadurch auffliegen. In der Zwischenzeit bahnt sich zwischen Mia-senpai und Mosko etwas an, doch ist er wirklich schon bereit für eine neue Liebe?!

Produktinformationen

Titel: My Magic Fridays 05
Autor:
EAN: 9783842011960
ISBN: 978-3-8420-1196-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 169g
Größe: H188mm x B125mm x T17mm
Veröffentlichung: 12.02.2015
Jahr: 2015
Land: DE