Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wegziehen in die USA

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die USA sind Top-Einwanderungsziel unserer Erde. Um sich dort jedoch erfolgreich einzurichten - sei es nun zeitweilig oder permane... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Die USA sind Top-Einwanderungsziel unserer Erde. Um sich dort jedoch erfolgreich einzurichten - sei es nun zeitweilig oder permanent - ist fundiertes amerikanisches Know-How gefragt, das mit üblichem Urlaubswissen nichts gemeinsam hat. Dieser Ratgeber liefert die Basis für den ersten Schritt ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Leicht verständlich wird der Leser über die grundlegenden Fragen informiert: Visa-Arten, Kauf und Miete von Wohnung/ Haus, Arbeitssuche, Selbständigkeit, Autokauf, Finanzen. Weitergehende Informationen zum Leben in den USA sind in aufbauenden Titeln von Antonio Elster erhältlich.

Produktinformationen

Titel: Wegziehen in die USA
Untertitel: Das Wichtigste zu Visa, Wohnung, Arbeit, Auto, Finanzen
Autor:
EAN: 9783831140480
ISBN: 978-3-8311-4048-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 97g
Größe: H211mm x B151mm x T10mm
Veröffentlichung: 27.08.2005
Jahr: 2010
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen