50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tonis Rucksack

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erzählt wird die Geschichte von TONIs Rucksack. Er erlebt eine Vielzahl von Wanderungen gemeinsam mit TONI, Familienangehörigen un... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Erzählt wird die Geschichte von TONIs Rucksack. Er erlebt eine Vielzahl von Wanderungen gemeinsam mit TONI, Familienangehörigen und Freunden. Manche Wanderungen sind entspannend, bieten Naturschauspiele, andere erfordern Ausdauer, Kraft sowie Geschicklichkeit und Mut. Dabei schildert er nicht nur das Gesehene, er erfährt auch aus den Gesprächen eine Menge über Land und Leute, manche Episoden im Zusammenhang mit der Natur, und er amüsiert sich über die lustigen und manchmal auch verrückten Aktionen der Wandergesellen. Wer Lust an Reiseabenteuern hat, eine völlig neue Perspektive dabei einnehmen möchte, der sollte das Werk lesen. Neugier, ein bisschen Spannung und Humor prägen dieses Buch. Und vielleicht bekommt der eine oder andere Lust, die beschriebenen Touren selbst zu erleben.

Autorentext

Antonia Pfaff, geboren und wohnhaft im Eichsfeld/ Thüringen, Redakteurin bei der Thüringischen Landeszeitung/ Lokalredaktion Eichsfeld, begeisterte Sportlerin.

Produktinformationen

Titel: Tonis Rucksack
Untertitel: Unterwegs mit einem erzählenden Rucksack
Autor:
EAN: 9783748118978
ISBN: 978-3-7481-1897-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 164g
Größe: H216mm x B136mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 3. Auflage