50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kurgedanken

  • Fester Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Heitere und nachdenkliche Gedichte, mit Fotos aus Bad Gleichenberg und Umgebung Anton Heudorn wurde am 3. Jänner 1971 als Sohn ein... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Heitere und nachdenkliche Gedichte, mit Fotos aus Bad Gleichenberg und Umgebung

Autorentext

Anton Heudorn wurde am 3. Jänner 1971 als Sohn eines Gastwirt Ehepaares geboren. Bereits in der Schule machte er über aktuelle Geschehnisse kleine Gedichte. Im Laufe der Zeit wurde ihm immer mehr bewusst, welche große Rolle die Natur in seinem Leben spielt. Sie inspirierte ihn während eines Kuraufenthaltes für dieses kleine Büchlein. Und so begann er in Bad Gleichenberg seine Gedanken nieder zuschreiben und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.



Klappentext

Heitere und nachdenkliche Gedichte, mit Fotos aus Bad Gleichenberg und Umgebung

Produktinformationen

Titel: Kurgedanken
Untertitel: Gedichte und Fotos von einem Kuraufenthalt in Bad Gleichenberg
Autor:
EAN: 9783990849972
ISBN: 978-3-99084-997-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Morawa Lesezirkel
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 181g
Größe: H216mm x B151mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 1
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen