2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Deku

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
30%
46.00 CHF 32.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony K. Deku ( 13. Juni 1923) ist ein ghanaischer Politiker und ehemaliger hoher Polizeibeamter in Ghana. Deku hält den Standard VII Scholar/Advance Polive Carrer und ist ehemaliger Kommissar der ghanaischen Polizei im Criminal Investigations Department (CID). In dieser Stellung war er an dem Putsch vom 24. Februar 1966 gegen den damaligen Präsidenten Kwame Nkrumah beteiligt. Nach dem Putsch war Deku Mitglied des achtköpfigen National Liberation Council, das bis 1969 die Regierungsgeschäfte übernommen hatte und zu den Wahlen 1969 von der dreiköpfigen Presidential Commission abgelöst wurde, in der Deku allerdings nicht mehr Mitglied war. Deku ist im Council of State (Ghana) in Ghana noch immer politisch aktiv. Dort gelten die Themen Polizeikarriere und Sicherheitsberatung als seine besonderen Interessen.

Produktinformationen

Titel: Anthony Deku
Untertitel: John Agyekum Kufuor
Editor:
EAN: 9786138686262
ISBN: 978-613-8-68626-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sent Publishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 113g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.