Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Colby (Politiker)

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Colby ( 13. November 1792 in New London, Merrimack County, New Hampshire; 13. Juli 1873) war ein US-amerikanischer Politiker und von 1846 bis 1847 Gouverneur des Bundesstaates New Hampshire. Colby besuchte die örtlichen Schulen seiner Heimat. Danach begann er eine erfolgreiche geschäftliche Laufbahn. Unter anderem war er an der Einrichtung einer Postkutschenlinie zwischen Hanover und Lowell (Massachusetts) beteiligt. Außerdem errichtete er eine Getreidemühle und war am Aufbau eines Sensen- und Mähgeschäfts beteiligt. Mähgeräte, vor allem Sensen, wurden damals in der Landwirtschaft dringend benötigt. Gleichzeitig machte Colby in der Miliz seines Staates Karriere. Dort bekleidete er im Jahr 1814 den Rang eines Fähnrichs. Bis zum Jahr 1837 war er zum Generalmajor aufgestiegen.

Produktinformationen

Titel: Anthony Colby (Politiker)
Untertitel: Mexikanisch-Amerikanischer Krieg
Editor:
EAN: 9786138686460
ISBN: 978-613-8-68646-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Volutpress
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 145g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen