Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität

  • Kartonierter Einband
  • 292 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dissertation Universität Mannheim 2000Annette Giering untersucht empirisch, durch welche Faktoren die Stärke des Zusammenhangs zwi... Weiterlesen
20%
88.00 CHF 70.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dissertation Universität Mannheim 2000

Annette Giering untersucht empirisch, durch welche Faktoren die Stärke des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität beeinflusst wird.

Autorentext

Dr. Annette Giering war wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Christian Homburg am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I der Universität Mannheim sowie Projektleiterin bei der Prof. Homburg & Partner GmbH. Sie ist derzeit als Internationale Produktmanagerin bei der Robert Bosch GmbH in Stuttgart tätig.



Klappentext

Annette Giering untersucht empirisch, durch welche Faktoren die Stärke des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität beeinflusst wird.



Inhalt

Systematisierung von moderierenden Faktoren des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität - Empirische Untersuchung des Haupteffekts zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität im Industriegüter- und Konsumgüterbereich - Empirische Untersuchung des moderierenden Einflusses von Merkmalen der Geschäftsbeziehung, des Kunden, des Produkts, des Anbieters und des Marktumfelds auf den Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität

Produktinformationen

Titel: Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität
Untertitel: Eine Untersuchung moderierender Effekte
Autor:
EAN: 9783824472390
ISBN: 978-3-8244-7239-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 375g
Größe: H213mm x B152mm x T27mm
Jahr: 2000
Auflage: 2000