Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Thema Sexualität in den Schlagern der 70er Jahre

  • Kartonierter Einband
  • 28 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: keine, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universit... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Sonstiges, Note: keine, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Veranstaltung: Popularkultur I: Schlager, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit soll zeigen, wie mit dem Thema Sexualität in den Schlagern der 70er umgegangen wurde. Bevor ich mich mit den Schlagern beschäftige, wende ich mich erst einmal der Gesellschaft der 70er Jahre zu. Denn bevor ich einschätzen kann, wie der Schlager mit dem Thema Sexualität umgeht, muss ich erst einmal wissen, wie die Gesellschaft dieser Zeit zu diesem Thema stand.

Produktinformationen

Titel: Das Thema Sexualität in den Schlagern der 70er Jahre
Autor:
EAN: 9783638768214
ISBN: 978-3-638-76821-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 28
Gewicht: 55g
Größe: H214mm x B146mm x T22mm
Jahr: 2007
Auflage: 4. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen