Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anjes Tjarks

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
Anjes Tjarks ( 1981 in Hamburg) ist ein deutscher Politiker (GAL Hamburg). Seit März 2011 ist er Mitglied der Hamburgischen Bürger... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anjes Tjarks ( 1981 in Hamburg) ist ein deutscher Politiker (GAL Hamburg). Seit März 2011 ist er Mitglied der Hamburgischen Bürgerschaft. Tjarks wurde in Barmbek geboren und wuchs in Jenfeld auf. Nach dem Abitur und dem Zivildienst studierte er Englisch und Politik auf Lehramt in Hamburg und im südafrikanischen Stellenbosch. Sein Referendariat macht er seit November 2010 an der Klosterschule in St. Georg. Er promovierte durch die Heinrich-Böll-Stiftung unterstützt in Politikwissenschaft und kognitiver Linguistik.

Produktinformationen

Titel: Anjes Tjarks
Untertitel: Bürgerschaftswahl in Hamburg 2011
Editor:
EAN: 9786138528265
ISBN: 978-613-8-52826-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Volutpress
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 136g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.