Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel

  • Kartonierter Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dissertation Universität GH Paderborn 1996Wie kann die Anziehungskraft von Handels- und Dienstleistungsstandorten durch Duftstoffe... Weiterlesen
20%
61.50 CHF 49.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dissertation Universität GH Paderborn 1996

Wie kann die Anziehungskraft von Handels- und Dienstleistungsstandorten durch Duftstoffe erhöht werden? Air Design ist eine Strategie, die Einkaufsumwelten im Gefühls- und Erfahrungsbereich der Kunden zu verankern.

Autorentext

Dr. Anja Stöhr ist wissenschaftliche Angestellte am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- und Verhaltensforschung der Universität-GH Paderborn.



Inhalt

Erlebnisorientierte Point of Sale(PoS)-Profilierung - Olfaktorische Rezeptivität - Wirkung von Düften am PoS - Das Duftwirkungsmodell - Experimentelle Studien in Labor und Feld - Befragung - Empfehlungen zur PoS-Gestaltung

Produktinformationen

Titel: Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel
Untertitel: Modellgestützte Erfolgsbeurteilung und strategische Empfehlungen
Autor:
EAN: 9783824466085
ISBN: 978-3-8244-6608-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 374g
Größe: H210mm x B148mm x T15mm
Jahr: 1998
Auflage: 1998

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen