Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Public Relations

  • Fester Einband
  • 486 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf dieses Buch haben die PR-Praktiker, PR-Ausbildungskräfte und Studierende, aber auch alle kommunikationsbewussten Menschen in d... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Auf dieses Buch haben die PR-Praktiker, PR-Ausbildungskräfte und Studierende, aber auch alle kommunikationsbewussten Menschen in den Bereichen Wirtschaft, Recht, Gesundheit, Soziales, Politik, Sport und Kultur gewartet. Es vermittelt die nötigen Grundlagen, präsentiert die richtigen Werkzeuge und bringt zahlreiche Beispiele aus der Praxis. Wertvolle Anleitungen und Tipps, über vierzig Checklisten sowie ein Glossar mit rund 300 Begriffen erleichtern die Kommunikationsarbeit in Unternehmen, Institutionen und Non-Profit-Organisationen. Das Buch eignet sich hervorragend als Lehrmittel für die Aus- und Weiterbildung sowie als Nachschlagewerk. Es leistet einen nützlichen Beitrag zur weiteren Entwicklung des Kommunikations- und Dialogmanagements und fördert den bewussten Umgang mit Information und Wissen.

Produktinformationen

Titel: Public Relations
Untertitel: Corporate Communications für Ausbildung, Weiterbildung und Praxis
Autor:
EAN: 9783039092697
ISBN: 978-3-03909-269-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Versus
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 486
Gewicht: 1017g
Größe: H242mm x B172mm x T35mm
Jahr: 2019
Auflage: 4., vollst. überarb. u. akt. A