2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Angel Maturino Resendez

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Angel Maturino Resendez ( 1. August 1960 in Izucar de Matomoros, Puebla, Mexiko; 27. Juni 2006 in Huntsville, Texas) war ein mexik... Weiterlesen
30%
57.00 CHF 39.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Angel Maturino Resendez ( 1. August 1960 in Izucar de Matomoros, Puebla, Mexiko; 27. Juni 2006 in Huntsville, Texas) war ein mexikanischer Serienmörder der als The Railroad Killer bekannt wurde. Als illegaler Einwanderer reiste er per Bahn durch die Vereinigten Staaten und ermordete dabei mindestens neun Menschen. Es wird jedoch vermutet, dass er für wenigstens sechs weitere Morde verantwortlich ist.

Produktinformationen

Titel: Angel Maturino Resendez
Untertitel: New Mexico
Editor:
EAN: 9786137876275
ISBN: 978-613-7-87627-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Solv
Genre: Recht
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 122g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.