Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anette Leppinger

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Anette Leppinger ( 4. Juli 1951 in Halberstadt) ist eine deutsche Politikerin der SPD und war von 1990 bis 2002 Mitglied im Landta... Weiterlesen
20%
77.00 CHF 61.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Anette Leppinger ( 4. Juli 1951 in Halberstadt) ist eine deutsche Politikerin der SPD und war von 1990 bis 2002 Mitglied im Landtag von Sachsen-Anhalt. Nach dem Besuch der Oberschule machte Leppinger eine Ausbildung zur Damenmaßschneiderin. Von 1981 bis 1990 war sie als selbstständige Handwerksmeisterin tätig. Leppinger ist verheiratet und hat zwei Kinder. Im November 1989 war sie Gründungsmitglied der Sozialdemokratische Partei in der DDR (SDP) in Halberstadt und wurde später stellvertretende Kreisvorsitzende der SPD Halberstadt.

Produktinformationen

Titel: Anette Leppinger
Untertitel: Sozialdemokratische Partei in der DDR
Editor:
EAN: 9786137870945
ISBN: 978-613-7-87094-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Volutpress
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 254g
Größe: H229mm x B152mm x T10mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.