Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrzej Karweta

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrzej Karweta ( 11. Juni 1958 in Jelén, Jaworzno; 10. April 2010 in Smolensk, Russland) war ein polnischer Vizeadmiral. Nach dem... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrzej Karweta ( 11. Juni 1958 in Jelén, Jaworzno; 10. April 2010 in Smolensk, Russland) war ein polnischer Vizeadmiral. Nach dem Besuch der Oberschule Stanis aw Staszic (Liceum Ogólnokszta c ce) in Chrzanów begann er 1977 eine Ausbildung an der Marineakademie (Akademia Marynarki Wojennej) in Gdynia, die er als Marineingenieur mit einem Master of Engineering (M.Eng.) abschloss. Zugleich erhielt er das Offizierspatent als Leutnant der Polnischen Marine (Marynarka Wojenna Rzeczypospolitej Polskiej). Als solcher war er zunächst bei der 13. Minenabwehrdivision in Hel eingesetzt und im Anschluss bei der 9. Küsten-Flottille Konteradmiral W odzimierz Steyer . 1986 erfolgte seine Ernennung zum Kommandanten des Minensuchbootes ORP Czapla der Schiffsklasse F-206. Später war er Kommandant des Minensuchbootes ORP "Mewa" und absolvierte danach einen Führungskurs an der Marineakademie. Nach einem Kurs in Operation und Taktik am Institut für Stabsoffiziere der Marineakademie war er zwischen 1992 und 1996 Stabschef der 13. Minenabwehrdivision.

Produktinformationen

Titel: Andrzej Karweta
Untertitel: Stabschef, Taktik
Editor:
EAN: 9786137835272
ISBN: 978-613-7-83527-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: The
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 91g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.