Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Turnbull

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Turnbull ist Hochschullehrer der Robert-Gordon University, Aberdeen. Seit Oktober 2002 ist dort als Senior Lecturer im Bere... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Turnbull ist Hochschullehrer der Robert-Gordon University, Aberdeen. Seit Oktober 2002 ist dort als Senior Lecturer im Bereich Handelsmarketing tätig. 1977 schloss er ein Studium der Volkswirtschaftslehre an der University of Edinburgh ab und hatte danach verschiedene Positionen im Marketing und Vertrieb namhafter Markenartikel-Unternehmen inne, zuletzt 9 Jahre als Marketingleiter einer Supermarkt-Kette. 1994 übernahm er eine Position in der Marketing und Business Strategy Division der Hochschule, für die er nach verschiedenen Leitungsfunktionen z.B. als Marketing Course Leader und MBA Programme Director heute als Corporate Programmes Director die außeruniversitären Bildungsprogramme verantwortet.

Produktinformationen

Titel: Andrew Turnbull
Untertitel: University of Edinburgh
Editor:
EAN: 9786137806302
ISBN: 978-613-7-80630-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ord Publishing
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 136g
Größe: H229mm x B152mm x T5mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.