Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew Moore (Senator)

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Moore ( 1752 in Cannicello, Rockbridge County, Virginia; 14. April 1821 in Lexington, Virginia) war ein US-amerikanischer P... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Moore ( 1752 in Cannicello, Rockbridge County, Virginia; 14. April 1821 in Lexington, Virginia) war ein US-amerikanischer Politiker. Er vertrat Virginia im US-Repräsentantenhaus sowie im US-Senat. Andrew Moore wurde 1752 in Cannicello, nahe Fairfield, Rockbridge (früher Augusta) County, Virginia geboren. Er promovierte an der Augusta Academy (heute Washington and Lee University) in Lexington, Virginia. Anschließend fing er an Jura zu studieren. Seine Zulassung zum Rechtsanwalt bekam er 1774 und fing auch dann zu praktizieren. Während des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs diente er im Rang eines Captain bis 1779. Anschließend wurde er zum Brigadegeneral und später zum Generalmajor von Virginias Miliz befördert.

Produktinformationen

Titel: Andrew Moore (Senator)
Untertitel: Rockbridge County
Editor:
EAN: 9786137992807
ISBN: 978-613-7-99280-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salupress
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 145g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.