Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andrew L. Harris

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andrew Lintner Harris ( 17. November 1835 im Butler County, Ohio; 13. September 1915 in Eaton, Ohio) war ein US-amerikanischer Pol... Weiterlesen
20%
50.00 CHF 40.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andrew Lintner Harris ( 17. November 1835 im Butler County, Ohio; 13. September 1915 in Eaton, Ohio) war ein US-amerikanischer Politiker und von 1906 bis 1909 der 44. Gouverneur des Bundesstaates Ohio. Andrew Harris besuchte bis 1860 die Miami University. Dann begann er ein Jurastudium, das aber vom Bürgerkrieg unterbrochen wurde. Während des Krieges diente Harris im Rang eines Colonel als Regimentskommandeur des Unionsheeres. Er war an vielen Schlachten beteiligt, darunter die Schlacht von Gettysburg. 1866 wurde er zum Brevet-Brigadegeneral befördert. Nach dem Krieg setzte er sein Jurastudium fort. Nach seiner Zulassung als Anwalt begann er in einer Gemeinschaftskanzlei in Eaton zu praktizieren.

Produktinformationen

Titel: Andrew L. Harris
Untertitel: Butler County
Editor:
EAN: 9786137985113
ISBN: 978-613-7-98511-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sent Publishing
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 159g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.