Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andres Larka

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andres Larka ( 5. März 1879 im Dorf Laeva, damals Gemeinde Kabala, heute Dorf Pilistvere, Kreis Viljandi/Estland; 8. Januar 1942 i... Weiterlesen
20%
33.10 CHF 26.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andres Larka ( 5. März 1879 im Dorf Laeva, damals Gemeinde Kabala, heute Dorf Pilistvere, Kreis Viljandi/Estland; 8. Januar 1942 in der Oblast Kirow/Sowjetunion) war ein estnischer Militär und Politiker. Andres Larka (bis 1918 Andrej Larko) wurde als Sohn des Müllers Jaan Larka und seiner Frau Mari Tedder geboren. Er besuchte von 1889 bis 1891 die Dorfschule in Laeva, von 1891 bis 1894 die Kirchspiel-Schule in Pilistvere und von 1894 bis 1898 das Gymnasium in Põltsamaa. Er verpflichtete sich danach freiwillig zum russischen Militär.

Produktinformationen

Titel: Andres Larka
Untertitel: Pilistvere, Kreis Viljandi
Editor:
EAN: 9786137977941
Format: Kartonierter Einband
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.