Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die männlichen Zeitalter

  • Fester Einband
  • 109 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andreas Reimann, 1946 in Leipzig geboren, machte sich ab Mitte der 60er Jahre einen Namen als Lyriker. Er studierte kurzzeitig bei... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.

Beschreibung

Autorentext
Andreas Reimann, 1946 in Leipzig geboren, machte sich ab Mitte der 60er Jahre einen Namen als Lyriker. Er studierte kurzzeitig bei Georg Maurer am Literaturinstitut in Leipzig. Wegen seiner kritischen Haltung wurde er inhaftiert und in den folgenden Jahren mit einer Veröffentlichungssperre belegt. Er arbeitete jedoch als Theaterautor und Texter für Chansoninterpreten und Rockgruppen. Nach 1990 erschienen von ihm wieder mehrere Gedichtbände sowie Sammlungen mit Prosa und Essays. Er erhielt verschiedene Literaturpreise, zuletzt 2005 den »Brüder-Grimm-Preis« der Stadt Hanau.

Klappentext

Liebesgedichte der anderen Art

Produktinformationen

Titel: Die männlichen Zeitalter
Untertitel: Liebesgedichte
Autor:
EAN: 9783887691721
ISBN: 978-3-88769-172-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Konkursbuch Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 109
Gewicht: 219g
Größe: H221mm x B137mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.11.2001
Jahr: 2001
Auflage: 2001