2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Cyrrus / Mil

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Andreas reinsten Wassers: rätselhaft, verträumt, mystisch Andreas (Martens) wurde 1951 in Weißenfels/DDR geboren, siedelte abe... Weiterlesen
30%
29.90 CHF 20.95
Noch nicht erschienen. Erhältlich ab 01.03.2020

Beschreibung

Ein Andreas reinsten Wassers: rätselhaft, verträumt, mystisch

Autorentext

Andreas (Martens) wurde 1951 in Weißenfels/DDR geboren, siedelte aber schon 1960 in den Westen u ber. 1969 wurde er durch Eddy Paape (Luc Orient) an Comics herangefu hrt und publiziert seitdem grafisch herausragende Alben, von denen einige auch auf Deutsch erschienen sind (Carlsen, Reprodukt, alpha, Finix). In Angoulême wurde sein Gesamtwerk 2013 mit einer großen Ausstellung gewu rdigt.



Klappentext

Ein Andreas reinsten Wassers: rätselhaft, verträumt, mystisch

Produktinformationen

Titel: Cyrrus / Mil
Untertitel: Gesamtausgabe
Autor:
EAN: 9783965820081
ISBN: 978-3-96582-008-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schreiber + Leser
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 96
Veröffentlichung: 01.03.2020
Jahr: 2020
Land: PL