2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Capricorn - Gesamtausgabe 1

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Oben tobt das Leben der Menschen in den Wolkenkratzern, mit Lug und Trug, mit Verbrechen und Machtkämpfen, um Geld und Vergeltung.... Weiterlesen
30%
42.50 CHF 29.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Oben tobt das Leben der Menschen in den Wolkenkratzern, mit Lug und Trug, mit Verbrechen und Machtkämpfen, um Geld und Vergeltung. Im Untergrund, in den geheimen Gängen und Höhlen, erbaut von den Ureinwohnern des Kontinents, warten ewige Kräfte darauf, dass jemand sie befreit. Da taucht ein Mann auf, aus dem Dunkel der Nacht, ohne Geschichte, ohne Namen. Ab jetzt wird er Capricorn heißen und dies ist seine Stadt.

Autorentext

Andreas (Martens) wurde 1951 in Weissenfels/DDR geboren, siedelte aber schon 1960 in den Westen über. 1969 wurde er durch Eddy Paape (Luc Orient) an Comics herangeführt und publiziert seitdem grafisch herausragende Alben, von denen alpha, Finix). In Angoulême wurde sein Gesamtwerk 2013 mit einer großen Ausstellung gewürdigt.

Produktinformationen

Titel: Capricorn - Gesamtausgabe 1
Untertitel: Das Ding / Energie / Delia
Illustrator:
Zeichnung von:
Autor:
EAN: 9783946337010
ISBN: 978-3-946337-01-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Schreiber + Leser
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 885g
Größe: H299mm x B225mm x T17mm
Veröffentlichung: 14.06.2016
Jahr: 2016
Land: PL