2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Über den Lernerfolg im Kleingruppenunterricht und seine bedingenden Faktoren

  • Kartonierter Einband
  • 145 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Durch einen Schulversuch im Bereich der Erwachsenenbildung wurde untersucht, welche Faktoren der Zusammensetzung von Kleingruppen ... Weiterlesen
30%
47.50 CHF 33.25
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Durch einen Schulversuch im Bereich der Erwachsenenbildung wurde untersucht, welche Faktoren der Zusammensetzung von Kleingruppen den Lernerfolg beeinflussen. Der Verfasser, längere Zeit in der Erwachsenenbildung tätig, schildert anschaulich die Probleme, die sich beim Gruppenunterricht ergaben, und kommt nach einer genauen statistischen Analyse der mit dem RASCH-Modell skalierten lehrzielorientierten Leistungsmessung zu dem Ergebnis, dass "soziometrisch erwünschte" und "leistungsheterogene" Partner im Gruppenunterricht tatsächlich höheren Lernerfolg haben.

Produktinformationen

Titel: Über den Lernerfolg im Kleingruppenunterricht und seine bedingenden Faktoren
Autor:
EAN: 9783261016638
ISBN: 978-3-261-01663-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: P.i.e.
Genre: Klassische Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 145
Gewicht: 192g
Größe: H211mm x B151mm x T11mm
Jahr: 1975
Auflage: Neuausg.

Weitere Produkte aus der Reihe "Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publica"