2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fit für die Schule: Das kann ich! Das kleine Einmaleins. 3. Klasse

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Übung macht den Meister - besonders beim kleinen Einmaleins! Die bunt illustrierten Rechenaufgaben, Zahlenrätsel und Knobelaufgabe... Weiterlesen
30%
11.50 CHF 8.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Übung macht den Meister - besonders beim kleinen Einmaleins! Die bunt illustrierten Rechenaufgaben, Zahlenrätsel und Knobelaufgaben in diesem "Fit für die Schule"-Übungsheft führen kreuz und quer durchs Meer der Zahlen und Grundrechenarten. Kleine Lernkästen geben Tipps, ein Lösungsteil hilft bei der Selbstkontrolle.

Autorentext
Guido Wandrey, geb. hatte 1959 in Hannover, hatte schon als kleiner Junge immer Zeichenblock und Stifte dabei. Er studierte Grafik-Design an der Fachhochschule für Kunst und Design in Hannover und arbeitet seit 1984 als freier Illustrator. Seit 1997 gestaltet er vornehmlich Kinderbücher; daneben widmet er sich ständiger künstlerischer Arbeit zu verschiedenen Themen. Guido Wandrey lebt in Achim.

Produktinformationen

Titel: Fit für die Schule: Das kann ich! Das kleine Einmaleins. 3. Klasse
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783788626129
ISBN: 978-3-7886-2612-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Tessloff Verlag
Genre: Lernhilfen
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 210g
Größe: H297mm x B213mm x T7mm
Jahr: 2016
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Fit für die Schule"