Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel

  • Kartonierter Einband
  • 332 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Habilitation Universität GH Paderborn 1996Die Autorin untersucht in einer empirischen Studie die Erfolgsdeterminanten der Differen... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Habilitation Universität GH Paderborn 1996

Die Autorin untersucht in einer empirischen Studie die Erfolgsdeterminanten der Differenzierungs- und Preisführerschaftsstrategien für den Wettbewerb aus Sicht der Händler und Konsumenten.

Autorentext

Univ.-Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Allg. Betriebswirtschaftslehre, insb. Internationales Marketing, an der Europa Universität Viadrina in Frankfurt/Oder.



Inhalt

Trends im Einzelhandel - Modelle der Preispolitik und ihre Bedeutung für Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel - Strategiewahl und Persönlichkeit

Produktinformationen

Titel: Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel
Untertitel: Chancen und Risiken von Preisführerschaft und Differenzierung
Autor:
EAN: 9783824467648
ISBN: 978-3-8244-6764-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 332
Gewicht: 431g
Größe: H211mm x B149mm x T25mm
Jahr: 1998
Auflage: 1998

Weitere Produkte aus der Reihe "Forschungsgruppe Konsum und Verhalten"