Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Sümpfe der Zeit

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Der große Comic-Stilist Frank Le Gall (THEODOR PUSSELL) kombiniert hier den klassischen SPIROU-Esprit mit der klaren Linie des TIM... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Der große Comic-Stilist Frank Le Gall (THEODOR PUSSELL) kombiniert hier den klassischen SPIROU-Esprit mit der klaren Linie des TIM UND STRUPPI-Schöpfers HERGÉ. Stimmig zur eleganten Umsetzung schickt Le Gall seine Helden durch die Zeit in die düsteren Gassen des viktorianischen London - Sherlock Holmes und Jack the Ripper lassen grüßen!

Spirou meets Jack the Ripper
Die fetten Jahre sind im Anmarsch: SPIROU-Fans können sich zurzeit nicht nur an der zügig voranschreitenden regulären Serie erfreuen, sondern zudem an einer Folge von Einzelabenteuern, die von wechselnden Autoren und Zeichnern gestaltet werden. Ein aufregendes Experiment, das bei CARLSEN COMICS in der Reihe SPIROU UND FANTASIO SPEZIAL erscheint. DIE SÜMPFE DER ZEIT verspricht gleich in mehrfacher Hinsicht ein SPIROU UND FANTASIO-Abenteuer der Extraklasse zu werden. Der große Comic-Stilist Frank Le Gall (THEODOR PUSSELL) kombiniert hier den klassischen SPIROU-Esprit mit der klaren Linie des TIM UND STRUPPI-Schöpfers HERGÉ. Stimmig zur eleganten Umsetzung schickt Le Gall seine Helden durch die Zeit in die düsteren Gassen des viktorianischen London - Sherlock Holmes und Jack the Ripper lassen grüßen!

Autorentext
Schon im Alter von 16 Jahren startete der am 23. September 1959 in Rouen geborene Zeichner Frank Le Gall mit einer humoristischen Serie für das französische Umweltmagazin Pistil. Um 1981 lieferte er erste Geschichten für das Magazin Spirou ab. Der internationale Durchbruch gelang ihm dann 1987 mit der Albenserie Theodor Pussel. Hier bringt Le Gall seine beiden Leidenschaften, das Zeichnen und das Reisen auf den Punkt. Hier kann er sich ausleben, kann in seiner Fantasie gehen, wohin er will und in der Person des Theodor Pussel all die exotischen Abenteuer erleben, von denen er träumt.

Klappentext

"Die Sümpfe der Zeit" ist ein Spirou-Abenteuer der Extraklasse. Der große Comic-Stilist Frank Le Gall kombiniert hier den klassischen Spirou-Esprit mit der klaren Linie von Hergé, dem Vater von "Tim und Struppi". Passend zur eleganten Umsetzung schickt Le Gall seine Helden durch die Zeit in die düsteren Gassen und Katakomben des Pariser Marais-Viertels des Jahres 1865 - Émile Zola lässt grüßen.

Produktinformationen

Titel: Die Sümpfe der Zeit
Untertitel: Spirou und Fantasio Spezial 4
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783551776938
ISBN: 978-3-551-77693-8
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 306g
Größe: H296mm x B223mm x T5mm
Veröffentlichung: 22.01.2008
Jahr: 2008
Land: DE