Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr Kieserling

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
André Kieserling ( 1962 in Dortmund) ist ein deutscher Soziologe. Seit dem Sommersemester 2006 bekleidet er die Professur für Allg... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

André Kieserling ( 1962 in Dortmund) ist ein deutscher Soziologe. Seit dem Sommersemester 2006 bekleidet er die Professur für Allgemeine Soziologie an der Universität Bielefeld. Er studierte Philosophie und Soziologie in Frankfurt am Main und Bielefeld. Danach wurde er zunächst auf eine Professur für Soziologie an der Universität Mainz berufen. André Kieserling ist neben Dirk Baecker, Elena Esposito, Peter Fuchs, Andreas Göbel, Armin Nassehi und Rudolf Stichweh einer der bekannteren Weiterentwickler der Gedankenwelt des Begründers der soziologischen Systemtheorie, Niklas Luhmanns, dessen Werke er vielfach als Herausgeber betreute.

Produktinformationen

Titel: Andr Kieserling
Untertitel: Systemtheorie, Niklas Luhmann
Editor:
EAN: 9786137841563
ISBN: 978-613-7-84156-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Tort
Genre: Sozialwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 104g
Größe: H229mm x B152mm x T4mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.