2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Andr E B Lken

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Andreas (Andrée) Bölken ( 25. Juli 1901 in Bremen; 27. Februar 1965 in Bremen) war ein deutscher Politiker (BDV, CDU) und Senator ... Weiterlesen
30%
57.00 CHF 39.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Andreas (Andrée) Bölken ( 25. Juli 1901 in Bremen; 27. Februar 1965 in Bremen) war ein deutscher Politiker (BDV, CDU) und Senator von Bremen. Bölken betrieb zunächst Obst- und Gemüseanbau und stellte später auf Milchwirtschaft um. Er vertrieb bald darauf unter seinem Namen Vorzugsmilch. Die Bölken Milch war ein Begriff in den Bremer Stadtteilen Horn und Schwachhausen. In den 1930er Jahren hatte Bölken am Hauptbahnhof und anderen Stellen in Bremen seine Verkaufsstellen, an denen er Milchmixgetränke verkaufte. Die Geschäfte liefen trotz des Krieges gut.

Produktinformationen

Titel: Andr E B Lken
Untertitel: Bremen Arena
Editor:
EAN: 9786137858691
ISBN: 978-613-7-85869-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Phon
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 145g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2011
Auflage: Aufl.