Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Verzögerungen in der ganzen Lieferkette Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Jamin-Berg

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einleitung Jamin Mountain ist eine lange, fantastische Geschichte, die er für die Teenager-Altersgruppe geschrieben hat. Es ist ei... Weiterlesen
20%
98.00 CHF 78.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Einleitung Jamin Mountain ist eine lange, fantastische Geschichte, die er für die Teenager-Altersgruppe geschrieben hat. Es ist eine lange Geschichte über die Kinder, die im Dorf Cantalou geboren wurden, die aus den Augen der Menschen, die in dieser Gegend leben, geboren wurden und die gegen die Unterdrückung, die von einem Bastard namens Bapuk seit langer Zeit begangen wurde, gekämpft haben, und die aus Rache in sein magisches Reich in einem Wald namens Tino und dem Jamin-Gebirge eingedrungen sind. Eines ist klar: Es gibt keine Rückkehr eines Menschen aus dem Reich der Bapuk, und niemand kennt das Schicksal von Kindern und anderen Menschen in der Burg Bapuk. Die Hauptfiguren dieser Geschichte sind die Namen von Barsam, Batis und Tara, die miteinander Brüder und Schwestern sind.

Autorentext

Ich bin Ali Amkhani Samadi und wurde 1992 im Iran geboren. Ich schreibe seit meiner Kindheit gerne Geschichten und andere Dinge. Ich hatte eine starke Fantasie im Kopf und sah mir Science-Fiction-Filme an. Ich war der beste Kurzgeschichtenschreiber unter den Schülern meiner Gegend.

Produktinformationen

Titel: Jamin-Berg
Autor:
EAN: 9786200658272
ISBN: 978-620-0-65827-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 322g
Größe: H220mm x B150mm x T12mm
Veröffentlichung: 10.03.2020
Jahr: 2020