Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hier! A1.1. Kurs- und Übungsbuch mit Audios und Videos

  • Kartonierter Einband
  • 167 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hier! ist das neue Lehrwerk für lern- und schreibungeübte Teilnehmende in Integrationskursen für Deutsch als Fremdsprache. Das Leh... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Hier! ist das neue Lehrwerk für lern- und schreibungeübte Teilnehmende in Integrationskursen für Deutsch als Fremdsprache. Das Lehrwerk Hier! A1.1 holt die Lernenden in ihrem Umfeld ab und präsentiert den Lernstoff klar und übersichtlich. Das Kurs- und Übungsbuch führt direkt und sicher zum Deutschtest für Zuwanderer und trainiert vielfältig und kleinschrittig alle Fertigkeiten. Mit der Klett-Augmented-App können alle Audios und Videos kostenlos auf dem Smartphone oder Tablet abgespielt werden.

Hier! Das neue Lehrwerk für die Integration Lernen Sie jetzt das neue Lehrwerk kennen! Hier! wurde speziell für Integrationskurse entwickelt und folgt dem aktuellen Rahmencurriculum. Das Lehrwerk unterstützt insbesondere lern- und schreibungeübte Teilnehmende durch überschaubare Lernportionen. In Kombination mit dem Intensivtrainer eignet sich Hier! auch ideal für Zweitschriftlernerkurse. Hier! erscheint in 6 Bänden mit jeweils 8 Lektionen für die Module des Integrationskurses.

Autorentext

Alexis Feldmeier García studierte und promovierte im Fach DaF/DaZ an der Universität Bielefeld. Zurzeit ist er in der Sprachdidaktik der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen u.a. im Bereich Alphabetisierung und DaZ-Förderung von Flüchtlingen. Er ist seit Jahren auch in der Lehrerfort- und -weiterbildung tätig.

Produktinformationen

Titel: Hier! A1.1. Kurs- und Übungsbuch mit Audios und Videos
Untertitel: Deutsch für die Integration
Autor:
Schöpfer:
EAN: 9783126766807
ISBN: 978-3-12-676680-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Deutsch als Fremdsprache
Anzahl Seiten: 167
Gewicht: 540g
Größe: H285mm x B212mm x T12mm
Veröffentlichung: 09.09.2017
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage
Land: DE