Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rechnungswesen (k)ein Geheimnis

  • Kartonierter Einband
  • 84 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Über den sicheren Umgang mit dem Schulkontenrahmen der Steuerberaterkammer Niedersachsen Wer ist buchführungspflichtig ? Welche Ko... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Über den sicheren Umgang mit dem Schulkontenrahmen der Steuerberaterkammer Niedersachsen Wer ist buchführungspflichtig ? Welche Konten muß ich bebuchen ? Welche Auswirkungen haben diese Konten in der Bilanz und G+V? Rechnungswesen (k)ein Geheimnis soll die Unsicherheiten, die sich im Umgang mit dem Schul-Kontenrahmen ergeben, beseitigen und verdeutlichen, welche Auswirkungen die Bebuchung der einzelnen Konten hat.

Autorentext

Seit meiner Prüfung zur Fachangestellten in steuer-und wirtschaftsberatenden Berufen im Januar 1993 war ich bis Juni 2001 bei verschiedenen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Braunschweig tätig. Im Juni 1997 erwarb ich nach dem Besuch der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Braunschweig den Abschluß "Diplom-Betriebswirtin (VWA)". Darüber hinaus bin ich seit 1996 aktives Mitglied im Prüfungsausschuss der Steuerberaterkammer Niedersachsen für die Prüfungen der Auszubildenden zum Steuerfachangestellten. Seit 2003 bin ich außerdem an der Berufschule als Dozentin für den prüfungsvorbereitenden Zusatzunterricht tätig.Seit 1999 biete ich den Auszubildenden individuelle Lern -und Ausbildungsmöglichkeiten in entspannter Atmosphäre.

Produktinformationen

Titel: Rechnungswesen (k)ein Geheimnis
Untertitel: Über den sicheren Umgang mit dem Schulkontenrahmen
Autor:
EAN: 9783839127957
ISBN: 978-3-8391-2795-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Berufs- & Fachschulbücher
Anzahl Seiten: 84
Gewicht: 263g
Größe: H297mm x B210mm x T13mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. Auflage