Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Deutliche Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Strategische Aspekte bei der Vergabe externer Ratingurteile

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Ziel dieser Arbeit ist es aufzuzeigen, welche Bedeutung externe Ratingurteile für den Finanzmarkt haben und wann strategische ... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Das Ziel dieser Arbeit ist es aufzuzeigen, welche Bedeutung externe Ratingurteile für den Finanzmarkt haben und wann strategische Aspekte bei der Vergabe, das Endergebnis besonders prägen bzw. verzerren. Es ist nicht Sinn dieser Arbeit die Ratingagenturen bzw. die Ratings an sich, in ein gutes oder schlechtes Licht zu rücken. Nichtsdestotrotz soll sehr wohl hinterfragt werden, ob der enorme Einfluss der Ratings und die Akzeptanz am Markt gerechtfertig sind.

Autorentext

Der Autor studierte von 2005 bis 2009 an der Universität Innsbruck Betriebs- und Volkswirtschaftslehre. Schwerpunkte waren dabei u.a. Banking and Finance, Internationale Rechnungslegung, Spieltheorie und Währungspolitik. Seit dem Abschluss seines Studiums ist der Autor für einen international agierenden Wirtschaftsprüfer in der Schweiz tätig.

Produktinformationen

Titel: Strategische Aspekte bei der Vergabe externer Ratingurteile
Untertitel: Der Einfluss von Interessenskonflikten und weiteren Faktoren auf eine vermeintlich unabhängige Unternehmensbeurteilung
Autor:
EAN: 9783639303025
ISBN: 978-3-639-30302-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 136g
Größe: H220mm x B150mm x T5mm
Veröffentlichung: 01.10.2010
Jahr: 2010