Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tanzende Wortbilder

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tanzende Wortbilder ist eine Zusammenstellung von Aphorismen zu verschiedenen Themen des geistigen Lebens. Die Wörter setzen sich ... Weiterlesen
20%
12.45 CHF 9.95
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Tanzende Wortbilder ist eine Zusammenstellung von Aphorismen zu verschiedenen Themen des geistigen Lebens. Die Wörter setzen sich aus bewegenden Bildern zusammen und umgekehrt.

Autorentext
Ialenti, Alessandro Friedrich Hermann Alessandro F. Hermann Ialenti wurde 1977 in Terni (Italien) geboren. Schon als Kind schrieb er seine ersten Gedichte und Erzählungen. Er wuchs in einer sehr musikalischen Familie und lernte Klavier und Orgel. Nachdem Ialenti seinen Magisterabschluss in Philosophie und Germanistik mit besten Noten an der Universität Perugia, widmete er sich dem philosophischen Schreiben. Seit 2005 lebt er in Berlin. Er führt seit einigen Jahren verschiedene Musikprojekte (elektronische Musik, modal Jazz), leitet einen von ihm gegründeten Onlineverlag für philosophische, literalische und musikwissenschaftliche Hörbücher (Sapere@ude) und arbeitet als Sprachlehrer / Übersetzer (Latein, Deutsch und Italienisch).

Produktinformationen

Titel: Tanzende Wortbilder
Untertitel: Aphorismen
Autor:
EAN: 9783745014471
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 107g
Größe: H4mm x B205mm x T135mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen