Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tuk Tuk, Sir ?

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Für den Österreicher Albert Karsai wurde Asien zur zweiten Heimat. Mit diesem Buch führt er die Leserinnen und Leser in 19 Kurzges... Weiterlesen
20%
19.80 CHF 15.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Für den Österreicher Albert Karsai wurde Asien zur zweiten Heimat. Mit diesem Buch führt er die Leserinnen und Leser in 19 Kurzgeschichten auf unterhaltsame Weise durch diese vielseitige Region.

Im Zuge seiner Reisen hat Albert Karsai an thailändischen Dorfschulen unterrichtet und mit furchterregenden Tigern gekuschelt. Er hat koreanische Bergwanderer unter die Lupe genommen, ist auf schlammigen Straßen durch den kambodschanischen Regenwald geschlittert und hat deutsche Forscher zu abgelegenen Tempeln um Angkor Wat begleitet. Er hat im malaysischen Dschungel die Vorzüge Egel-dichter Socken erkannt, und während sintflutartiger Regenfälle in Vietnam sein Motorrad in ein Amphibienfahrzeug verwandelt. Er hat Reis eigenhändig gepflanzt, geerntet und Unmengen davon gegessen. Er hat sich auf den Straßen Hanois gegen tausende Motorradfahrer durchgesetzt, und auf den Sandpisten Kambodschas Staub geschluckt. Er wird aus dem Verhalten der Asiaten bis heute nicht wirklich schlau, und nimmt Auskünfte der Einheimischen immer noch für bare Münze. Das alles hindert ihn aber nicht daran, die Länder Südostasiens immer wieder neu zu entdecken. Mit diesem Buch führt er die Leserinnen und Leser in 19 Kurzgeschichten auf unterhaltsame Weise durch eine Region, die zu seiner zweiten Heimat wurde.

Produktinformationen

Titel: Tuk Tuk, Sir ?
Untertitel: ... und andere Geschichten aus Asien.
Autor:
EAN: 9783737584203
ISBN: 978-3-7375-8420-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Reiseführer allgemein
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 353g
Größe: H14mm x B205mm x T135mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen