Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Garulfo 01 - Vom Regen in die Traufe

  • Fester Einband
  • 46 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Es war einmal ein Frosch namens Garulfo, der hatte nur eines im Sinn: Er wollte unbedingt ein Mensch werden! Doch als ihn endlich ... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Es war einmal ein Frosch namens Garulfo, der hatte nur eines im Sinn: Er wollte unbedingt ein Mensch werden! Doch als ihn endlich ein sanfter Kuss in einen Prinzen verwandelt, ist es aus mit dem sorglosen Tierleben, und unsere unschuldige Amphibie wird sich jäh bewusst, welcher Quälerei die menschliche Rasse ausgesetzt ist. Die Neuausgabe und der lang ersehnte Abschluss der meisterhaft erzählten Märchenparodie von Ayroles (»Mit Mantel und Degen«) und Maïorana.

Produktinformationen

Titel: Garulfo 01 - Vom Regen in die Traufe
Illustrator:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783868690460
ISBN: 978-3-86869-046-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Splitter Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 46
Gewicht: 764g
Größe: H325mm x B234mm x T13mm
Veröffentlichung: 26.08.2009
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel