Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dragon Ball, Band 14

  • Kartonierter Einband
  • 191 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(26) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(12)
(13)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Nachdem der Oberteufel Piccolo Muten-Roshi, Chao-Zu und Shenlong getötet hat, kann nur Son-Goku ihn noch stoppen. Durch sein Train... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nachdem der Oberteufel Piccolo Muten-Roshi, Chao-Zu und Shenlong getötet hat, kann nur Son-Goku ihn noch stoppen. Durch sein Training im Quittenturm gestärkt, hofft er, dem Finsterling nun endlich den Garaus machen zu können.

Autorentext

Akira Toriyama ist einer der berühmtesten und erfolgreichsten Comic-Künstler aller Zeiten! Sein Meisterwerk DRAGON BALL hat weltweit mittlerweile über 300 Millionen Exemplare verkauft.



Klappentext

Nachdem der Oberteufel Piccolo Muten-Roshi, Chao-Zu und Shenlong getötet hat, kann nur Son-Goku ihn noch stoppen. Durch sein Training im Quittenturm gestärkt, hofft er, dem Finsterling nun endlich den Garaus machen zu können...

Produktinformationen

Titel: Dragon Ball, Band 14
Untertitel: Piccolos Geheimnis
Autor:
EAN: 9783551733061
ISBN: 978-3-551-73306-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 10 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 191
Gewicht: 144g
Größe: H179mm x B113mm x T14mm
Veröffentlichung: 26.02.2001
Jahr: 2000
Auflage: 3. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel