Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Prison School 15

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Verhältnis weibliche Schüler zu männlichen ... 200:1! Ein feuchter Traum scheint in Erfüllung zu gehen... "Fass meine Brüste ... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Verhältnis weibliche Schüler zu männlichen ... 200:1! Ein feuchter Traum scheint in Erfüllung zu gehen... "Fass meine Brüste an!", sagt Chiyo. Doch was wird Kiyoshi tun? Natürlich will er! Aber ist das eine gute Idee? Und kann er sie überhaupt anfassen? Und wenn ja, wie? ... Kiyoshi quält sich ... Doch dann geht alles ganz schnell! Hot Comedy-Action von Akira Hiramoto!

Autorentext
von Akira Hiramoto.

Zusammenfassung
Die altehrwürdige Hachimitsu-Oberschule, bisher ein privates Internat ausschließlich für Mädchen An dieser Institution für höhere Töchter bringt das neue Schuljahr bahnbrechende Veränderungen: Zum ersten Mal werden männliche Schüler zum Unterricht zugelassen. Ihre Zahl beträgt allerdings gerade mal fünf - das bedeutet ein Verhältnis von 200:1! Ein feuchter Traum scheint in Erfüllung zu gehen, denn es gibt massenhaft dralle Kurven zu bestaunen und den seltenen männlichen Exemplaren tropfen schnell die Hormone aus allen Poren. Aber sie haben nicht mit dem geheimen Schülerrat gerechnet ...

Produktinformationen

Titel: Prison School 15
Untertitel: Prison School 15
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783770494415
ISBN: 978-3-7704-9441-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 162g
Größe: H182mm x B126mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.08.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel