Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rosario + Vampire 07

  • Kartonierter Einband
  • 183 Seiten
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Tsukune und seine Freunde müssen diesmal gleich zwei Anschläge der Hagure-Yokai abwenden. Die scheinen organisierter zu sein, als ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Tsukune und seine Freunde müssen diesmal gleich zwei Anschläge der Hagure-Yokai abwenden. Die scheinen organisierter zu sein, als man ahnen konnte! Beim zweiten Mal versuchen sie es auf die raffinierte Tour und machen Kurumu ein gemeines Angebot. Und ihr erfahrt, ob Tsukunes "Heiliges Schloss" auch hält, was der Exorzist versprach.

Klappentext

Tsukune und seine Freunde müssen diesmal gleich zwei Anschläge der Hagure-Yokai abwenden. Die scheinen organisierter zu sein, als man ahnen konnte! Beim zweiten Mal versuchen sie es auf die raffinierte Tour und machen Kurumu ein gemeines Angebot. Und ihr erfahrt, ob Tsukunes "Heiliges Schloss" auch hält, was der Exorzist versprach ...

Produktinformationen

Titel: Rosario + Vampire 07
Autor:
EAN: 9783867196673
ISBN: 978-3-86719-667-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 183
Gewicht: 169g
Größe: H187mm x B125mm x T18mm
Veröffentlichung: 16.04.2010
Jahr: 2010
Auflage: 3. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen