Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rosario + Vampire 05

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Lest diesmal, wie Tsukune und seine Freunde sich gegen die Hexe Oyakata zur Wehr setzen und eine neue Kameradin, Mizore, kennenler... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Lest diesmal, wie Tsukune und seine Freunde sich gegen die Hexe Oyakata zur Wehr setzen und eine neue Kameradin, Mizore, kennenlernen. Die Schnee-Yokai macht es dem neuen Klassensprecher Tsukune nicht leicht, denn sie schwänzt andauernd. Damit nicht genug, gründet Saizo auch noch eine Schülerbande - die "Hagure Außenseiter". Und der letzte Biss von Moka hat sich entzündet. Wie viel muss er noch ertragen.?

Produktinformationen

Titel: Rosario + Vampire 05
Übersetzer:
Editor:
Autor:
EAN: 9783867196659
ISBN: 978-3-86719-665-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 184g
Größe: H188mm x B128mm x T18mm
Veröffentlichung: 16.12.2009
Jahr: 2009
Auflage: 4. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel