Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rosario + Vampire 01

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(21) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(8)
(6)
(6)
(1)
powered by 
Viel zu spät bemerkt der 15-jährige Tsukune Aono, auf was für eine Schule ihn seine Eltern geschickt haben. Die Gakuen Yokai High ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Viel zu spät bemerkt der 15-jährige Tsukune Aono, auf was für eine Schule ihn seine Eltern geschickt haben. Die Gakuen Yokai High wimmelt nur so von Werwölfen, Vampiren und anderen Monstern, die es auf den schüchternen Jungen abgesehen haben. Doch eine Flucht kommt nicht infrage, nachdem er durch die regulären Highschool-Aufnahmeprüfungen geflogen ist. Und dann ist da auch noch das Vampirmädchen Moka, das ihn zum Anbeißen findet.

Klappentext

Viel zu spät bemerkt der 15-jährige Tsukune Aono, auf was für eine Schule ihn seine Eltern geschickt haben. Die Gakuen Yokai High wimmelt nur so von Werwölfen, Vampiren und anderen Monstern, die es auf den schüchternen Jungen abgesehen haben. Doch eine Flucht kommt nicht infrage, nachdem er durch die regulären Highschool-Aufnahmeprüfungen geflogen ist. Und dann ist da auch noch das Vampirmädchen Moka, das ihn zum Anbeißen findet ...

Produktinformationen

Titel: Rosario + Vampire 01
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783867196611
ISBN: 978-3-86719-661-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 173g
Größe: H189mm x B126mm x T18mm
Veröffentlichung: 16.04.2009
Jahr: 2009
Auflage: 6. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen