Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fuck you very much

  • Kartonierter Einband
  • 349 Seiten
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(3)
(1)
(0)
powered by 
Jack Price ist Drogengroßhändler, aber nicht irgendeiner, sondern der beste: cleverer, smarter und intelligenter als alle seine Ko... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Jack Price ist Drogengroßhändler, aber nicht irgendeiner, sondern der beste: cleverer, smarter und intelligenter als alle seine Konkurrenten zusammen. Mr. Cool himself. Und er hat sich bislang noch vor jeder unliebsamen Überraschung geschützt. Als man jedoch eine Nachbarin, die unter seinem Penthouse wohnt, ermordet auffindet, wird er nervös. Sie war zwar eine garstige alte Frau, mit der er nichts zu tun hatte. Was aber, wenn dieser anscheinend sinnlose Mord eine Botschaft seiner Gegenspieler an ihn war? Er zieht Erkundungen ein und erfährt, dass die "Seven Demons" auf ihn angesetzt sind - eine exklusive, hocheffiziente "Bruderschaft", die bösartigsten, gnadenlosesten Hitmen überhaupt. Sieben absolut tödliche Spezialisten, die nie aufgeben und noch nie einen Auftrag vermasselt haben. Aber Price nimmt den Kampf an und setzt damit eine Kette unfassbarer Ereignisse in Gang ...

raquo;Der härteste Street Slang des Jahres Herbe Gangsterstory mit hoher Dichte an Beleidigungen, ausgeplaudert von einem brillanten Großmaul.«
Günter Keil, Playboy 8/2018

Autorentext

Aidan Truhen ist ein Pseudonym. Truhen über Truhen: »Ich bin ein schrecklicher Mensch.«

Sven Koch, geboren 1967, studierte Komparatistik in München. Seit 1994 ist er als Redakteur und Übersetzer tätig.

Andrea Stumpf studierte Germanistik und Philosophie. Sie lebt als freie Übersetzerin in München.

Produktinformationen

Titel: Fuck you very much
Untertitel: Thriller
Editor:
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783518468654
ISBN: 978-3-518-46865-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Suhrkamp
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 349
Gewicht: 410g
Größe: H210mm x B128mm x T29mm
Veröffentlichung: 11.04.2018
Jahr: 2018
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen