Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Afrikarat

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Afrika-Rat - Dachverband afrikanischer Vereine und Initiativen Berlin-Brandenburg ... Weiterlesen
20%
50.05 CHF 40.05
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Der Afrika-Rat - Dachverband afrikanischer Vereine und Initiativen Berlin-Brandenburg e.V. ist eine deutsche Organisation, die sich für die Belange von Menschen afrikanischer Herkunft einsetzt. Der Afrika-Rat wurde am 28. Mai 2005 gegründet. Er entstand als Dachorganisation afrikanischer Vereine aus Berlin und Brandenburg. Eigenen Angaben zu Folge handelt es sich dabei um die erste Dachorganisation afrikanischer Vereine und Organisationen in Deutschland. Über die Landesgrenzen hinaus bekannt wurde der Afrika-Rat durch die Deklaration von so genannten No-Go-Areas im Zusammenhang mit der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.

Produktinformationen

Titel: Afrikarat
Editor:
EAN: 9786131484223
Format: Kartonierter Einband
Genre: Internationales Recht
Anzahl Seiten: 136

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen