Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aer-Lingus-Flug 712

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aer-Lingus-Flug 712 war die Flugnummer eines Linienfluges der Aer Lingus von Cork nach London, der am 24. März 1968 aus ungeklärte... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Aer-Lingus-Flug 712 war die Flugnummer eines Linienfluges der Aer Lingus von Cork nach London, der am 24. März 1968 aus ungeklärter Ursache mit einem Absturz endete. Bei dem Unglück wurden alle 61 Insassen getötet. In Irland wird der Absturz oft als Tragedy at Tuskar Rock (dt.: Tragödie am Tuskar Rock ) bezeichnet. Die Maschine vom Typ Vickers Viscount 803 mit dem Taufnamen St. Phelim hob vom Flughafen Cork um 11:32 Uhr Ortszeit ab und hätte um 12:48 Uhr Ortszeit in Flughafen London-Heathrow landen sollen. Der Wetterbericht sagte Bewölkung voraus, es waren keine widrigen Bedingungen zum Fliegen erwartet worden.

Produktinformationen

Titel: Aer-Lingus-Flug 712
Editor:
EAN: 9786131984587
Format: Kartonierter Einband
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 92

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel