Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aegis Defence Services

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Aegis Defence Services Ltd. ist ein in London ansässiges privates Sicherheits- und Militärunternehmen mit Büros in Afghanistan... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Aegis Defence Services Ltd. ist ein in London ansässiges privates Sicherheits- und Militärunternehmen mit Büros in Afghanistan, Bahrain, Irak, Kenia, Nepal und den USA. Die angebotenen Dienstleistungen werden, für internationale Kunden einschließlich Regierungen, internationale Agenturen und kommerzielle Unternehmen, maßgeschneidert. Ebenfalls ist sie ein eingetragener und aktiver Auftragnehmer der Vereinten Nationen, sowie ein Hauptauftragsnehmer für die US-amerikanischen Regierung und Sicherheitsberater für das Lloyds-Joint War Risk Komitee. Im Jahr 2004 erhielt Aegis von der International Peace Operations Association, ein Lobbyverband der PMC-Branche, das Angebot eben diesem Lobbyverband beizutreten. Es wurde von Seiten Aegis ein Antrag gestellt, dieser wurde aber von einem, ebenfalls aus England kommenden Mitbewerber, abgelehnt. Aegis ist ein Gründungsmitglied der British Association of Private Security Companies (BAPSC), ein Interessenverband der nur für britische Unternehmen zuständig ist[2]. Des Weiteren ist sie ein Mitglied der Private Security Company Association of Iraq.

Produktinformationen

Titel: Aegis Defence Services
Editor:
EAN: 9786131956652
Format: Kartonierter Einband
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 76

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel