Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adrian Geiges

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Geiges ( 3. September 1960 in Basel, Schweiz) ist ein deutscher Schriftsteller ... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Adrian Geiges ( 3. September 1960 in Basel, Schweiz) ist ein deutscher Schriftsteller und Journalist. Adrian Geiges ist der Sohn des Fotografen Leif Geiges. Er wuchs in Staufen im Breisgau auf. Als Jugendlicher schloss er sich der Sozialistischen Deutschen Arbeiterjugend (SDAJ) an und trat 1976 der Deutschen Kommunistischen Partei (DKP) bei. 1979 lebte er undercover für ein Jahr in der DDR, wo er auch in einer Kaderschmiede bei Berlin lernte und nach eigenen Angaben "Berufsrevolutionär" werden wollte. Nach dem Abitur fing er an, Publizistik, Politik und Geschichte an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster zu studieren, brach das Studium allerdings nach ein paar Semestern ab und absolvierte eine Lehre als Groß- und Außenhandelskaufmann.

Produktinformationen

Titel: Adrian Geiges
Editor:
EAN: 9786131484421
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sozialwissenschaften allgemein
Anzahl Seiten: 100

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel