Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Adolphe Franck

  • Kartonierter Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adolphe Franck ( 9. Oktober 1809 in Liocourt, Département Moselle; 11. April 1893 in Paris) war ein französischer Jurist und Philo... Weiterlesen
20%
60.85 CHF 48.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Adolphe Franck ( 9. Oktober 1809 in Liocourt, Département Moselle; 11. April 1893 in Paris) war ein französischer Jurist und Philosoph. Adolphe Franck, Sohn jüdischer Eltern, studierte in Nancy und Toulouse, kam 1840 als Professor der Philosophie an das Collège Charlemagne nach Paris, wurde 1844 Mitglied des Instituts und Professor der klassischen Sprachen am Collège de France, erhielt hier 1852 den Lehrstuhl für Natur- und für Völkerrecht und war seit 1850 als Mitglied der obersten Erziehungsbehörde tätig. Er gründete die Ligue Nationale contre l'Athéisme.

Produktinformationen

Titel: Adolphe Franck
Editor:
EAN: 9786131464164
Format: Kartonierter Einband
Genre: Recht
Anzahl Seiten: 176

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen